Sep
09
APPLE KEYNOTE 2014: IPHONE 6, IPHONE 6 PLUS UND APPLE WATCH

Tim Cook begrüsste zur Keynote 2014 im Flint Center. Hier hatte Steve Jobs 1998 den Macintosh vorgestellt. Genau hier wird nun das iPhone 6 vorgestellt.

Das iPhone 6 und das iPhone 6 plus wurden gleich zu beginn gezeigt. 4,7″ und 5,5″ Displays, genau so wie es vorab gezeigt wurden.

Die Displays 1134 x 750 Pixel (326ppi) und 1920 x 1080 Pixel (408ppi) haben ein Retina Display. Das iPhone 6 ist 6.9mm dünn, das iPhone 6plus ist 7.1mm dünn. Das iPhone 5s ist 7.6mm dünn.

iPhone 6 Plus kommt mit einer anderen Oberfläche daher, diese ist der Grosse des Displays angepasst. Eine neue Geste kommt ebenfalls auf das iPhone 6 Plus. Mit einem Doppelklick auf den Homebutton kann der Bildschirm nach unten geschoben werden. So erreichst du auch Buttons die ganz oben auf der Seite sind.

Der Sleep-Button ist bei beiden Geräten auf der rechten Seite. So ist dieser besser erreichbar.

Die Geräte kommen mit dem neuen A8 Prozessor. Ein 64-bit 22nm Prozessor. Er ist 13% kleiner als der A7 und 25% schneller.

Auch mit on Board, der M8 Prozessor. Der Prozessor kann neu auch das Treppensteigen erfassen. iPhone 6 und 6 Plus kommen neu mit einem Barometer.

LTE unterstützt neu bis zu 150 Mbps und VoLTE (Voice over LTE), 802.ac WLAN und Wi-Fi calling. Telefonanrufe sind neu über WLAN möglich.

Kamera: 8MP iSight Kamera, True Tone flash, 1.5u pixel f/2.2 aperture. Neu Fokus Pixel mit schnellem Autofokus und weiteren Funktionen. Bessere Gesichts und Lach-Erkennung.

1080p HD Videoaufnahme mit 30 oder 60 fps. Slowmotion mit 120 Fes oder 240 fps.Wieso trägt man(n) und Frau eine Uhr? Ist es ein Schmuckstück? Das innerliche verlangen nach der Zeit? Oder weil das Gerät am Handgelenk eben mehr kann als nur die Uhr anzeigen – eine Smartwatch.

Es wird vermutet, dass Apple am kommenden Dienstag eine iWatch vorstellen wird. Erstmals hat sich Apples Design-Chef Jonathan Ive dazu geäussert.

Nach einem Designer, der bei Apple, Jonathan Ive, Apples Design-Chef arbeitet, in prahlen, wie cool er dachte, die iWatch wurde die Gestaltung bis zu sein, sagte hämisch Schweiz in Schwierigkeiten ist - obwohl er viel mutiger Begriff für „Ärger“ wählte auszudrücken, wie er dachte, die Uhrmacherei Nation in einem schwierigen Dilemma sein könnte, wenn Apples Uhr heraus kommt.

Die New York Times berichtet von einem Gespräch mit einem Designer aus der Apple Wearables-Abteilung. Gegenüber einem Designer hat Ive gesagt, dass die iWatch für die Schweizer Uhrenindustrie eine schwierige Zukunft bringt. Das bedeutet, dass die iWatch nicht bloss die Zeit anzeigen kann. Die „Uhr“ muss auch chic aussehen, darf nicht zu klobig und zu dick sein und sollte einen starken Akku haben.

Ein weiterer Bericht verrät etwas über das technische der kommenden iWatch. 8GB interner Flash Speicher, 512MB RAM, zwei Grössen (1,3″ und 1,5″-Display), sowie mehrere Farben. Das alles ist noch mit Vorbehalt zu geniessen.

Was Apple in der Pipeline hat wissen wir spätestens am 9.9.14. Welche Art von iWatch würde euch gefallen? Optisch und technisch? Ich persönlich finde die Kairos Smartwatch aktuell das schönste Produkt, optisch gesehen. Die Uhr läuft mit einem Schweizer Uhrwerk.

Bist du ein Uhrenträger? Könnte dich eine iWatch begeistern?

Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

Categories:

Categories

Archives

replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex