Sep
09
AUSBLICK AUF MOBILENAVIGATOR UPDATE

Navigon hat heute Abend ein erstes Demo Video des MobileNavigator mit integrierter iOS 4 Unterstützung (Multitasking) getwittert. Die ganze Multitasking-Funktion, welche das iOS 4 bietet, ist sehr praktisch, diese zeigt das Video gut. So wird in Zukunft ohne gefährliches tippen auf dem iPhone Display, nach einem Telefongespräch automatisch zurück in den MobileNavigator gewechselt. Dieses Feature und hoffentlich auch eine Aktualisierung der CH-Karte wird mit einem Update auf die Version 1.6 der Navigon-Apps erwartet. Wann das Update erhältlich ist, ist nicht bekannt.

Die Macher hinter Illusion Labs sind meiner Meinung nach grossartig. Schon mit dem iPhone Spiel Labyrinth haben sie ein tolles und einfaches Spiel in den AppStore gebracht. Darauf folgte Labyrinth 2, welche auch als iPad HD Version verfügbar ist. Weitere Infos zu den Spielen von Illusion Labs, Labyrinth, Sway und Touchgrind, gibt es hier im AppStore.

In den nächsten Tagen erscheint der neuste Streich der Schwedischen iPhone-Game-Schmiede. Foosball HD nennt sich das Spiel. Es ist ein Kicker im ‚Kleinformat‘. Im Einzel- oder Mehrspielermodus kann auf dem iPad gekickert werden. Die Spielerreihe kann einfach mit dem Finger angefasst und geschoben werden. Zum schiessen muss man darüber wischen. Macht bestimmt Spass und ist unterhaltsam. Der Preis ist noch nicht bekannt. Ein Vorabvideo gibt es hier zu sehen.Neu nennt Apple das Betriebssystem für das iPhone / iPad iOS. Mit dem iOS 4 kommen über 100 neue Funktionen auf das iPhone. Wer nicht mehr bis zur offiziellen Veröffentlichung in ein paar Wochen warten kann, kann sich bei Apple als Entwickler Registrieren (99$ / Jahr) und die Golden Master des iOS 4 laden. Das iOS 4 GM ist die letzte Beta, nur noch kleine Bugs werden bis zum release behoben. Zum installieren des iOS 4 wird iTunes 9.2 benötigt.

Jailbreak

Das iPhone Dev-Team hat das Jailbreak Tool PwnageTool 3.1.5 für Mac an das iOS 4 angepasst. Der Vorgang ist ansich beim PwnageTool immer gleich. Es wird eine Custom Firmware des iOS 4 erstellt, welche nachher auf das iPhone aufgespielt wird. Zu beachten ist, dass ein modifiziertes Cydia aus der aktuellen Redsn0w-Beta und ein Custom Bundle in die Custom Firmware integriert werden muss. Wer nur noch Bahnhof versteht, soll besser die Finger davon lassen. Währe schade um das iPhone.

Das ganze Prozedere läuft jedoch noch nicht ganz ohne Probleme. Deshalb ist eher Vorsicht angebracht. Wagemutige können gerne einen Versuch starten und das Ergebnis hier als Kommentar posten.Auch die diesjährige Apple-Keynote wurde von Apple aufgezeichnet und steht zur Ansicht bereit. Das 1 Stunde und 52 Minuten lange Video lässt sich hier auf der Apple Webseite betrachten. Wer das ‚Filmchen‘ gerne auf der Fahrt zur Arbeit oder in der Pause auf dem iPhone oder iPad anschauen möchte, kann sich an dem Direktlink zu iTunes bedienen.

Auch auf YouTube ist das Video schon vertreten. Viel Spass beim Schauen.Pflichtdownload Air Video (AppStore-Link) streamt Videos in jedem Format auf das iPad, iPhone und den iPod touch. Nach der Installation der Software auf dem Mac oder PC und natürlich der App auf dem iPad, iPhone oder iPod touch kann es auch schon gleich los gehen. Auf dem Computer können nun die zur Verfügung stehenden Filme ausgewählt werden. Die Auflösung und weitere Konvertierungseinstellungen können vorgenommen und gespeichert werden. Air Video konvertiert das Video on the fly und bringt es auf das mobile Gerät. Über Wi-Fi im Heimnetz, oder übers Internet – für überall unterwegs.

Lästiges konvertieren der Filme und synchronisieren der Geräte fällt nun weg. Alles geht sehr viel einfacher mit Air Video. Die App gibt es im AppStore für Fr. 3.30. Auch gibt es eine kostenlose Testversion.Mit Vorsicht Spoiler könnte man dieser Artikel beginnen. Die nun gezeigten Bilder können tatsächlich das kommende iPhone zeigen.

Der Prototyp wurde vor gut einer Woche in einer Bar in San Jose, als iPhone 3GS getarnt, gefunden. Das Gerät wurde an Engadget verkauft. Diese haben das Gerät genau angeschaut und einen Bericht veröffentlicht. Von Apple wird der Prototyp als gestohlen bezeichnet und zurück gefordert. Es könnte sich also um die kommende

iPhone Generation handeln, muss es aber nicht. Es könnte einer von vielen Prototypen sein, welcher aber nicht an die Öffentlichkeit kommen sollte.

YouTube Video zum neuen iPhone. Weitere Bilder gibt es hier.In erster Linie kommt mit iTunes 9.1 die volle Unterstützung mit dem iPad auf dem Computer. So kann iTunes Musik, Filme, Bücher und andere Inhalte mit dem iPad synchronisieren. Neu kann auch Genius-Mixe umbenannt, neu geordnet oder gelöscht werden. Die Updatebeschreibung von Apple gibt es ganz unten.

-Update- Der Fehler beim synchronisieren wird durch ein einfaches booten des Mac / PC behoben!

Jailbreak & Unlock:

Vom iPhone Dev-Team hat bis jetzt noch keine Stellung zum iTunes Update genommen. Das Update bringt auch keine grossen Erneuerungen. Wer in naher Zukunft ein iPad sein eigen nennen darf der kommt um iTunes 9.1 nicht herum. iTunes 9.1 kann iPhone und iPod touch Geräten mit Jailbreak das synchronisieren verweigern! Vorsicht ist geboten!

Pass auf Leute! Apple hat soeben eine neue Version von iTunes (9.1) bringt iPad und iBooks - Unterstützung veröffentlicht. Leider scheint es auch die Möglichkeit für jailbroken iDevices mit iTunes synchronisieren zu brechen zu sein. Ich habe gerade das Update und ich finde ich einfach nicht mehr synchronisieren. Eigentlich hat mein Mac nicht mein iPhone ganz erkennen.

Text zum iTunes Update:

iTunes 9.1 enthält einige neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

• Synchronisierung mit dem iPad ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblingsmusik, -filme, -fernsehsendungen, -bücher und mehr unterwegs zu genießen.

• Verwaltung und Synchronisierung von Büchern, die Sie mit iBooks auf Ihr iPad geladen oder zu Ihrer iTunes-Mediathek hinzugefügt haben.

• Sie können Genius-Mixe umbenennen, neu ordnen oder entfernen.

Informationen zu den Sicherheits-Updates erhalten Sie

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

Categories:

Sep
09
GADGETS IM JAHR 2011

In diesen Tagen findet in Las Vegas die jährliche Consumer Electric Show statt. Bereits gestern erschien hier im Blog die erste News dazu. Da zahlreiche Hersteller die Messe nutzen um neue Produkte vorzustellen, gibt es auch zum Thema iPhone und iPad neues zu berichten.

Beim spielen auf dem iPad vermisst mancher einen realen Joystick zum anfassen. Obwohl die Steuerung, wenn diese gut programmiert ist, von Spielen auf dem iPad hervorragend funktioniert wäre es für manche jump’n’run Spiele von Vorteil einen Joystick zu haben. Ten One Design bringt genau diesen vermisste Joystick für das iPad auf den Markt. Fling wird das Gadget genannt und per Saugnapf auf dem iPad befestigt. Der Preis liegt bei $24.95, das Duo-Pack kostet $38.

Iomega bringt ein Dock auf den Markt, welches auf die schnelle ein Backup des iPhone Speichers anlegen kann. Fotos und Kontakte (mehr geht wohl nicht) werden auf einer 4GB SD Karte abgelegt. SuperHero kann mit dem iPhone (ab iPhone 3G) und dem iPod touch (ab 2. Generation) kommunizieren. In der heutigen Zeit von Mobile me und anderen Cloud-Diensten wird dieses Dock wohl nicht viel über die Ladentheke wandern. Weiter Infos zu SuperHero gibt es auf der Seite von Iomega.

Ein verblüffendes Ergebnis bietet das Hivedock. Wir empfehlen das YouTube Video.

Hive funktioniert mit dem iPhone 4, lässt das Display verzweifachen und bringt den Sound gezielt umgeleitet nach vorne – ohne zusätzlichen Strom, ohne weitere Kabel. Eine Spezielle Kunststoffplatte lässt das Display des iPhone 4 grösser erscheinen und ermöglicht so Sportsendungen, Podcasts und weitere Videos in einer ansehnlichen Grösse zu geniessen.

Das Dock ist noch nicht erhältlich. Weiteres hier bei Screendoor.Nach der Installation von iOS 4 auf dem iPhone 3G wurden vermehrt Performance Probleme festgestellt. Auch die Freigabe von iOS 4.1 konnte das Problem nicht beheben. Doch nun gibt es Hoffnung. Apple wird noch in diesem Monat iOS 4.2 freigeben. Theiphoneblog hat die Firmware auf dem iPhone 3G installiert und getestet. Das Resultat wird unten in dem eingebetteten YouTube Video präsentiert.

iOS 4.2 wirkt gegenüber dem Vorgänger auch auf dem iPhone 4 und dem iPad schneller.

Update: Auch wir haben das neue Betriebssystem auf dem iPhone 3G getestet und sind eindeutig überzeugt vom Geschwindigkeitszuwachs. Vor allem stockende Tastatureingaben und die langsam ladende SMS-App gehören scheinbar der Vergangenheit an. Die im Netz erhältliche Goldenmaster-Firmware kann per via Restore auch auf nichtregistrierten Dev-Geräten installiert werden. Für die Installation ist allerdings iTunes 10.1 erforderlich (auch frei im Netz erhältlich). Eine gewisse Portion Vorsicht ist aber dennoch angebracht, ein Backup vor dem Restore ist unbedingt zu empfehlen und den Jailbreakern und Unlockern unter euch, raten wir von einem Update ab. Bislang hat sich das dev-team noch nicht zur aktuellen Firmware-Version zu wort gemeldet.

Eine weitere kleine Änderung ist übrigens ein blaues (statt rotes) Symbol für Sprachaufnahmen.. 😉The Social Media ist der aktuelle Streifen im Kino, welcher sich dem Thema Facebook und deren Entstehung/Entwicklung widmet.

Über YouTube hat sich einen möglichen Trailer zu einem möglichen GeoHot Film verbreitet. Wir sind gespannt was die Zukunft noch bringt.Kurz etwas aus der Fun Abteilung. Was passiert wenn man 12 iPod touch herum liegen hat und ein Video Fan ist? Genau eine iPod touch-Video-Wand. Das japanische Mongoose Studio hat diese Idee verwirklicht.

Das eigens programmierte Tool ‚SynchroMoviePlayer‘ bringt ein Disney Film, mehr oder weniger synchron, auf die zwölf iPods. Das nette Video gibt es hier bei YouTube.Apple hat am 23. Juni, an dem Tag ging es los mit den vermehrten Meldungen von Problemen mit der Sendeleistung der Antenne des iPhone 4, drei Stelleninserate auf die Apple Homepage gestellt.

Es werden Antennen-Ingenieure für iPhone und iPad gesucht. Interessierte dürfen gerne das hier anschauen.

Apple wusste wohl von dem Problem – reagiert aber etwas spät. Signaleinbussen kann es beim iPhone 4 geben, wenn man mit der Hand die linke untere Ecke abdeckt

Es wurden wieder Schlangen gebildet. Diesmal vor AT&T Filialen in den USA. Der Grund: es gibt nun das iPhone 4 auch ohne Reservierung. Grund genug das iPhone 4 nochmals mit einer langen Schlange zu ehren. Einer Meldung nach sind genug Geräte verfügbar. Somit muss niemand leer nach Hause gehen.

iMovie, die Videobearbeitungs App von Apple, welche zusammen mit dem iPhone 4 vorgestellt wurde ist eigentlich nur exklusiv für das iPhone 4 gedacht und installierbar – offiziell. Damit iMovie auch auf dem iPhone 3GS installiert werden kann wird iOS 4 und Jailbreak vorausgesetzt. Videobeweis.

Das neue iPhone wurde von iSuppli auseinander genommen und untersucht. Die einzelnen Teile wurden genau betrachtet und im Preis geschätzt. Dies macht nach Adam Riese $188 an Herstellungskosten für das iPhone 4.

Das iPhone 4 ist somit in der Herstellung teurer als das iPhone 3GS ($179) und das iPhone 3G ($174).

Warum dann der hohe Endpreis? Nicht zu vergessen sind Logistik, Verpackung, Marketing und etwas für die eigene Kasse.

Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren

Categories:

Sep
09
WEARABLE MUSS KEINE IWATCH SEIN

Am 9. September soll Apple eine Presseveanstaltung durchführen und das iPhone 6 vorstellen. Erstmals soll es zwei unterschiedlich grosse iPhone Modelle geben. Ein 4,7″ und ein 5,5″ iPhone 6.

Das grössere der beiden Geräte soll sogar über 128 GB Speicher verfügen. Erstmals, so die neusten „leaks“, wird das iPhone mit einem NFC-Chip ausgestattet sein.

Update: Event bestätigt.

Bei Neueinführungen will Apple nicht der erste, sondern der beste sein. Auch bei NFC ist dies der Fall. Hier hat Apple erst zugewartet und geschaut wie sich der Markt rund um NFC entwickelt. Auch wenn das iPhone 6 keinen NFC-Chip enthalten sollte, das Prinzip stimmt.

Dieses Phänomen können wir auch bei den Smartwatches beobachten. Was Apple hinter verschlossenen Toren entwickelt, wissen wir nicht. Doch bestimmt ist Cupertino schon seit einiger Zeit damit beschäftigt eine iWatch oder ein anderes Gerät für das Handgelenk zu entwickeln.

Andere Hersteller waren bei der Smartwatch schneller. Doch Schnelligkeit ist nicht Perfektion. Apple entwickelt bestimmt im Kämmerchen ein „Wearables“, eine iWatch. Doch eine iWatch muss nicht zwingend eine Uhr sein. Es kann ein Armband, ein Ring, eine Halskette oder sonst was tragbares sein.

Aufgepasst: Gerüchte wechseln sich ab. Sind die Gerüchte rund um einen Apple Fernseher verstummt tauchen die ersten Spekulationen zur iWatch auf. NFC war kurz vor jeder neuen iPhone Vorstellung als Gerücht im Umlauf. Ebenso der Speicherplatz von 128 GB, mehrmals konnte davon gelesen werden.

Nun geht es noch bis zum 9. September 2014. Dann wissen wir wie das neue iPhone aussieht und was es kann. Ebenso wird Apple ein komplett neues Gerät vorstellen. Bis dahin halten wir uns mit Spekulationen zurück.

Doch erwartet nicht zu viel! Gerüchte stumpfen ab.Woody, Jessie und Buzz Lightyear kommen mit watchOS 4 im Herbst auf die Apple Watch. Die neuen Zifferblätter werden von den Charakteren Ham (Schweinchen), Rex und Bullseye (Pferd) unterstützt. Diverse Animationen zeigen dir die Uhrzeit an.

Dazu kommt ein Kaleidoskop-Zifferblatt welches du von einem deiner Bilder selber erstellen kannst. watchOS 4 wird im Herbst mit zahlreichen anderen Neuigkeiten gratis zum Download angeboten.Wer als Schweizer Apple Pay nutzen will muss eine Kreditkarte hinterlegen wie auch Apple Pay akzeptiert. Leider machen nicht alle Kartenherausgeber mit. Das verkleinert die Auswahl und macht diese aktuellen Herausgeber Swiss Bankers, Bonus Card und Cornércard zu Marktbeherrscher.

Willst du Apple Pay nutzen, so bist du auf einer Kreditkarte von einer der obigen Banken angewiesen. Diese bieten unterschiedliche Lösungen an. So gibt es die Cornèrcard Instant oder die Visa Bonus Card beide hatten wir bereits in den News.

Natürlich gibt es noch weiter Karten. Zum Beispiel die ok.- Prepaid VISA oder ok.- Prepaid Master Card. Diese Karten gibt es bei k kiosk, Press & Books, avec. oder Neville zu kaufen und sind wie beschrieben Prepaid Karten.

Verivox hat die unterschiedlichen Apple Pay tauglichen Kreditkarten verglichen und eine Übersicht veröffentlicht.

Was Kreditkarten teuer machen sind die Gebühren, diese gilt es zu vergleichen. Prepaid-Karten sind einfach und schnell gekauft, die Cornercard Instant kann in 5 Minuten im Internet eingerichtet werden, die ok.- Prepaid-Karte gibt es bequem am Kiosk. Jedoch wird jede Aufladung mit einer Gebühr belastet. Ausser bei der Swiss Bankers Mastercard Prepaid.

Normale Kreditkarten haben eine höhere Jahresgebühr als Prepaid-Karten bieten dafür mehr Vorteile wie Meilen, Bonus, Versicherungen, etc.

Fazit von Verivox

Die beiden interessantesten Karten für Apple Pay sind „Mastercard Prepaid“ von Swiss Bankers (Gebühr 45 Franken pro Jahr) und die „VISA Bonus Card Classic“ (Gebühr 48 Franken). Wer Apple Pay im Inland benützt, dürfte keine zusätzliche Gebühren bezahlen müssen. Aufpassen muss, wer die Kreditkarte fürs Abheben an Bancomaten benutzt. Das ist mit allen Schweizer Kreditkarten sehr teuer. Für Einkäufe im Ausland mit der „VISA Bonus Card Classic“ fällt ein Fremdwährungszuschlag von 2 Prozent an, bei der „Mastercard Prepaid“ gibt es nach Angaben des Unternehmens keinen solchen Zuschlag.

Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

Categories:

Sep
09
APPLE KEYNOTE 2014: IPHONE 6, IPHONE 6 PLUS UND APPLE WATCH

Tim Cook begrüsste zur Keynote 2014 im Flint Center. Hier hatte Steve Jobs 1998 den Macintosh vorgestellt. Genau hier wird nun das iPhone 6 vorgestellt.

Das iPhone 6 und das iPhone 6 plus wurden gleich zu beginn gezeigt. 4,7″ und 5,5″ Displays, genau so wie es vorab gezeigt wurden.

Die Displays 1134 x 750 Pixel (326ppi) und 1920 x 1080 Pixel (408ppi) haben ein Retina Display. Das iPhone 6 ist 6.9mm dünn, das iPhone 6plus ist 7.1mm dünn. Das iPhone 5s ist 7.6mm dünn.

iPhone 6 Plus kommt mit einer anderen Oberfläche daher, diese ist der Grosse des Displays angepasst. Eine neue Geste kommt ebenfalls auf das iPhone 6 Plus. Mit einem Doppelklick auf den Homebutton kann der Bildschirm nach unten geschoben werden. So erreichst du auch Buttons die ganz oben auf der Seite sind.

Der Sleep-Button ist bei beiden Geräten auf der rechten Seite. So ist dieser besser erreichbar.

Die Geräte kommen mit dem neuen A8 Prozessor. Ein 64-bit 22nm Prozessor. Er ist 13% kleiner als der A7 und 25% schneller.

Auch mit on Board, der M8 Prozessor. Der Prozessor kann neu auch das Treppensteigen erfassen. iPhone 6 und 6 Plus kommen neu mit einem Barometer.

LTE unterstützt neu bis zu 150 Mbps und VoLTE (Voice over LTE), 802.ac WLAN und Wi-Fi calling. Telefonanrufe sind neu über WLAN möglich.

Kamera: 8MP iSight Kamera, True Tone flash, 1.5u pixel f/2.2 aperture. Neu Fokus Pixel mit schnellem Autofokus und weiteren Funktionen. Bessere Gesichts und Lach-Erkennung.

1080p HD Videoaufnahme mit 30 oder 60 fps. Slowmotion mit 120 Fes oder 240 fps.Wieso trägt man(n) und Frau eine Uhr? Ist es ein Schmuckstück? Das innerliche verlangen nach der Zeit? Oder weil das Gerät am Handgelenk eben mehr kann als nur die Uhr anzeigen – eine Smartwatch.

Es wird vermutet, dass Apple am kommenden Dienstag eine iWatch vorstellen wird. Erstmals hat sich Apples Design-Chef Jonathan Ive dazu geäussert.

Nach einem Designer, der bei Apple, Jonathan Ive, Apples Design-Chef arbeitet, in prahlen, wie cool er dachte, die iWatch wurde die Gestaltung bis zu sein, sagte hämisch Schweiz in Schwierigkeiten ist - obwohl er viel mutiger Begriff für „Ärger“ wählte auszudrücken, wie er dachte, die Uhrmacherei Nation in einem schwierigen Dilemma sein könnte, wenn Apples Uhr heraus kommt.

Die New York Times berichtet von einem Gespräch mit einem Designer aus der Apple Wearables-Abteilung. Gegenüber einem Designer hat Ive gesagt, dass die iWatch für die Schweizer Uhrenindustrie eine schwierige Zukunft bringt. Das bedeutet, dass die iWatch nicht bloss die Zeit anzeigen kann. Die „Uhr“ muss auch chic aussehen, darf nicht zu klobig und zu dick sein und sollte einen starken Akku haben.

Ein weiterer Bericht verrät etwas über das technische der kommenden iWatch. 8GB interner Flash Speicher, 512MB RAM, zwei Grössen (1,3″ und 1,5″-Display), sowie mehrere Farben. Das alles ist noch mit Vorbehalt zu geniessen.

Was Apple in der Pipeline hat wissen wir spätestens am 9.9.14. Welche Art von iWatch würde euch gefallen? Optisch und technisch? Ich persönlich finde die Kairos Smartwatch aktuell das schönste Produkt, optisch gesehen. Die Uhr läuft mit einem Schweizer Uhrwerk.

Bist du ein Uhrenträger? Könnte dich eine iWatch begeistern?

Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

Categories:

Sep
09
SCHWEIZER ARMBAND FÜR APPLE WATCH IN DER PIPELINE

Wichtige Details wie die genaue Grösse der Apple Watch und die Leistung der Batterie sind noch geheim. Bereits jetzt geht Design Watch Independent Switzerland (DWISS) an Zubehör für die Apple Watch ran. Per Indiegogo wird um Unterstützung für die Herstellung von Armbänder gebeten. 30’000$ ist das Ziel, bis jetzt sind etwas mehr als 1500$ zusammen gekommen.

DWISS will der persönlichen Apple Watch mehr Persönlichkeit verleihen. Dies mit Armbändern aus Edelstahl, Silikon oder Leder machen einen guten Eindruck. Die mitgelieferten installierbaren Uhrendesigns weniger.

Die Armbänder schnappen in die dafür vorgesehenen Halterung, davon ausgenommen ist das Cover Candy.

Um Unterstützung wird gebeten: für nur 19$ gibts ein Cover Candy in der Farbe nach Wahl. Parrot, Toucan und Eagle Silver gibts je für je 49$. Die gesamten Preise um das Projekt zu unterstützen gibts auf Indiegogo.Apple hat Apple Watch – das bisher persönlichste Produkt von Apple – vorgestellt, mit revolutionären neuen Technologien und einer bahnbrechenden Benutzeroberfläche in einem wunderschönen Design, das die traditionsreiche Präzisionsuhrmacherei würdigt. Apple Watch führt die speziell gestaltete und entwickelte digitale Krone ein, die einen innovativen Weg zum Scrollen, Zoomen und Navigieren bietet. Die digitale Krone ist Apples revolutionärstes Navigationswerkzeug seit dem iPod Clickwheel und iPhone Multi-Touch.

Apple Watch wird es ermöglichen auf neue Art und Weise direkt vom Handgelenk aus zu kommunizieren, mittels Senden und Empfangen von Nachrichten, dem Entgegennehmen von Anrufen auf dem iPhone und dem Versenden von so etwas Persönlichem wie dem eigenen Herzschlag mittels Digital Touch. Apple Watch führt ausserdem umfassende Gesundheits- und Fitness-Anwendungen ein, die Menschen helfen können ein gesünderes Leben zu führen. Apple Watch ist in drei verschiedenen Kollektionen verfügbar: Apple Watch, Apple Watch Sport und Apple Watch Edition.

„Apple hat der Welt mit Mac, iPod, iPhone und iPad mehrere Produkte vorgestellt, die jeweils eine ganz eigene Kategorie definiert haben“, sagt Tim Cook, CEO von Apple. „Und abermals ist Apple bereit die Welt mit einem revolutionären Produkt, welches das Leben der Menschen bereichern kann, zu faszinieren. Es ist das persönlichste Produkt, das wir jemals gemacht haben.“

Apple Watch führt ein revolutionäres Design und eine iOS-basierte Benutzeroberfläche ein, die speziell für ein kleineres Gerät entwickelt wurden. Apple Watch verfügt über die digitale Krone, ein innovativer Weg zum flüssigen Scrollen, Zoomen und Navigieren ohne das Display zu versperren. Die digitale Krone dient ausserdem als Home Button und komfortable Möglichkeit auf Siri zuzugreifen.

Das Retina Display der Apple Watch verfügt über Force Touch, eine Technologie, die den Unterschied zwischen einem Tippen und einem Drücken wahrnimmt, und eine neue Art zum schnellen und einfachen Zugriff auf Bedienelemente in Apps ermöglicht. Apple Watch führt Taptic Engine sowie einen integrierten Lautsprecher ein, die im Zusammenspiel unaufdringlich ein völlig neues Vokabular von Alarmsignalen und Benachrichtigungen bieten, die man sowohl hören als auch fühlen kann. Apple hat seinen eigenen, massgeschneiderten S1 SiP (System in a Package) Chip entwickelt, um eine vollständige Computerarchitektur auf einem einzigen Chip zu miniaturisieren. Apple Watch bietet ausserdem WLAN 802.11b/g und Bluetooth 4.0, um sich nahtlos mit dem iPhone zu verbinden.

„Mit Apple Watch haben wir mehrere Technologien und eine völlig neue Benutzeroberfläche für ein Gerät entwickelt, das speziell designt wurde, um getragen zu werden,“ sagt Jony Ive, Senior Vice President of Design von Apple. „Wir haben eine ganze Reihe an Produkten gestaltet, die eine beispiellose Personalisierung ermöglichen.“

Apple Watch kommt in drei verschiedenen Kollektionen: Apple Watch, Apple Watch Sport und Apple Watch Edition, die in zwei verschiedenen Grössen in 38 Millimeter und 42 Millimeter verfügbar sind. Die wunderschön und widerstandsfähig gestalteten Gehäuse wurden aus Sonderlegierungen in poliertem oder Space Black Edelstahl, eloxiertem Aluminium in Space Gray oder Silber und 18 Karat Roségold oder Gelbgold gearbeitet.

Apple hat ausserdem eine komplette Serie von Armbändern für Uhren kreiert: Hochleistungs-Sportarmband aus Fluorelastomer; Milanaise-Armband aus flexiblem Edelstahl-Metallgeflecht; Loop Lederarmband aus weichem abgestepptem Leder, das Magneten zur schnellen Befestigung und Einstellung in sich verbirgt; Modernes Lederarmband, das mit einer soliden Metallschliesse verschliesst; Klassisches Lederarmband und Gliederarmband aus Edelstahl. Apple Watch kommt mit einem einzigartigen Ladesystem, einer Kombination aus Apple MagSafe Technologie und induktiver Ladung, das zur schnellen Verbindung an der richtigen Stelle einrastet.

Apple Watch ist ein extrem genauer Zeitmesser, der darüber hinaus individualisierbar ist, um seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Apple Watch kommt mit elf verschiedenen Uhren-Zifferblättern, angefangen von traditionellen, analogen bis hin zu neuen Zifferblättern, darunter das dynamische Zeitraffer-Zifferblatt, das Astronomie-Zifferblatt mit seinem interaktiven, Echtzeit 3D-Modell von Erde, Sonne, Mond und Planeten und das Solar-Zifferblatt, einer zeitgemässen Sonnenuhr. Apple Watch kann in ihrem Aussehen und ihren Fähigkeiten durch zusätzliche Informationen wie anstehende Veranstaltungen, Mondphasen oder dem Grad der körperlichen Aktivität des Nutzers personalisiert werden, wodurch Millionen an denkbaren Konfigurationen möglich werden.

Die Positionierung am Handgelenk ausnutzend bietet Apple Watch zeitgemässe Informationen, die man auf einen Blick erfassen kann. Smart Replies und Diktierfunktion ermöglichen das schnelle Antworten auf Nachrichten und dank Handoff kann man eine Nachricht auf seiner Apple Watch beginnen und diese auf dem iPhone dort fortsetzen, wo man aufgehört hat. Vom Zifferblatt aus gelangt man durch einen Wisch nach oben zu Kurzinfos, die dem Nutzer schnell die für ihn wichtigen Informationen zeigen, wie den aktuellen Aufenthaltsort, Aktienkurse oder das nächste Meeting. Das Drücken der seitlichen Taste öffnet Freunde, eine Ansicht der Lieblingspersonen des Nutzers, sodass er diese schnell und einfach kontaktieren kann. Digital Touch ermöglicht es einen Skribbel, einen leichten Tap, eine Audio Nachricht über Walkie Talkie oder sogar seinen eigenen Herzschlag zu senden. Apple Watch versetzt den Nutzer in die Lage schnell und komfortabel mit der ihn umgebenden Welt zu interagieren. Man kann seinen Kaffee mittels Apple Pay bezahlen, (vorerst nur in den USA) in ein Flugzeug mit Passbook Bordkarte einsteigen, sein Apple TV steuern oder Wegbeschreibungen erhalten.

Apple Watch beinhaltet eine bahnbrechende Activity App, die entwickelt wurde, um den Nutzer zu motivieren während des Tages aktiver zu sein und eine vollständig neue Workout App, die konzipiert wurde, um dem Nutzer die Messgrössen, die er während dedizierten Workout-Sessions benötigt, bereitzustellen. Apple Watch nutzt den Beschleunigungssensor, einen integrierten Herzfrequenzsensor, GPS und WLAN des iPhone um ein umfassendes Bild der täglichen Aktivität des Nutzers zu erstellen. Die Activity App misst drei separate Aspekte von Bewegung: verbrannte Kalorien, zügige Bewegung und wie oft man während des Tages aufsteht. Die Workout App ermöglicht das Festlegen von Zielen und Tempo während beliebter Trainingseinheiten wie Laufen und Radfahren. Die begleitende Fitness App auf dem iPhone sammelt die Aktivitätsdaten, sodass der Nutzer seine Statistik detaillierter einsehen kann. Apple Watch nutzt diese Historie, um individuelle, realistische Ziele vorzuschlagen, das Erreichen von Fitness-Meilensteinen zu belohnen und den Nutzer motiviert zu halten.

Apple stellt WatchKit vor, das Entwicklern neue Werkzeuge und APIs zum Erstellen einzigartiger, für das Handgelenk konzipierter Erfahrungen bietet. Mit Apple Watch können Entwickler WatchKit Apps mit zielgruppengerechten Mitteilungen und Kurzinfos erstellen, die dem Nutzer zeitgemässe Informationen an die Hand geben. Noch im Laufe des Jahres wird es Entwicklern möglich sein vollständig native Apps für Apple Watch zu erstellen.

Preise und Verfügbarkeit

Apple Watch wird in drei Kollektionen erhältlich sein. Apple Watch mit einem Edelstahlgehäuse, wahlweise poliert oder in Space Black und einer Auswahl an Armbändern; Apple Watch Sport, mit einem eloxierten Aluminiumgehäuse in Space Grau oder Silber und einem Sportarmband; und Apple Watch Edition, mit einem 18 Karat Gehäuse in Gelbgold oder Roségold und einer Auswahl an Armbändern, die exklusiv für diese Kollektion verfügbar sind.

Apple Watch Armbänder umfassen das Sportarmband in Blau, Grün, Pink, Schwarz und Weiss; das Klassische Lederarmband in Midnight Blue und Schwarz; das Loop Lederarmband in Bright Blue, Light Brown und Stone; das Moderne Lederarmband in Midnight Blue, Braun, Soft Pink, Rose Gray und Bright Red; das Milanaise-Armband in Edelstahl; und das Gliederarmband in gebürstetem Edelstahl und poliertem Space Black.

Apple Watch wird Anfang 2015 ab 349 US-Dollar verfügbar sein. Apple Watch ist kompatibel mit iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6 oder iPhone 6 Plus mit der neuesten Version von iOS 8.

Weitere Informationen findest du auf apple.com

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

Categories:

Sep
09
WATCHKIT-SOFTWAREWERKZEUGE AB SOFORT FÜR ENTWICKLER VERFÜGBAR

Apple hat heute die Verfügbarkeit von WatchKit bekannt gegeben, ein Set von Softwarewerkzeugen, die es Entwicklern auf einfache Art ermöglichen, Erlebnisse speziell für die Apple Watch zu schaffen – dem bisher persönlichsten Produkt von Apple. Apple hat die weltweit dynamischste und innovativste Entwicklergemeinde und diese Entwickler können jetzt mit der Gestaltung von WatchKit-Apps beginnen bevor die Apple Watch verfügbar sein wird. Entwickler können innovative WatchKit-Apps, interaktive Mitteilungen und Kurzinfos kreiieren, mit denen Informationen zur richtigen Zeit mit einem schnellen, einfachen Blick auf die Apple Watch erfasst werden können.

„Die Apple Watch ist unser bisher persönlichstes Produkt und WatchKit stellt der einfach unglaublichen iOS-Entwicklergemeinde die Werkzeuge zur Verfügung, die sie zum Erstellen einzigartiger, für das Handgelenk konzipierte Erfahrungen, benötigen,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple. „Mit dem iOS 8.2 Beta SDK können Entwickler ab sofort mit WatchKit beginnen, bahnbrechende neue Apps, Kurzinfos und interaktive Mitteilungen für die innovative Benutzeroberfläche der Apple Watch zu gestalten und mit neuen Technologien wie Force Touch, der digitalen Krone und Taptic Engine zu experimentieren.“

Entwickler können Mitteilungen erstellen, die es dem Anwender ermöglichen, direkt von ihrem Handgelenk aus darauf zu reagieren, sei es das Licht auszuschalten, nachdem sie das Haus verlassen haben, auf dem Flughafen schnell die Flugdetails zu betrachten oder ihre Route umzuplanen, wenn ein Zug oder Bus Verspätung hat. Entwickler können Kurzinfos integrieren, die Anwendern die für sie wichtigsten Informationen anzeigen, wie beispielsweise neueste Nachrichten, Sportergebnisse, die eingestellte Weckzeit oder den nächsten Schritt beim Kochen des Lieblingsrezepts.

Apfel-watche-iphoneEntwickler, die die WatchKit-Werkzeuge und APIs vorab testen konnten, freuen sich darauf, auf die persönlichen und unmittelbaren Erfahrungen aufzubauen, die die Apple Watch Kunden bieten wird.

„Fans sehnen sich nach individuellen und in Echtzeit zur Verfügung gestellten Informationen und die ESPN-App für die Apple Watch bietet uns die Möglichkeit, Live-Ergebnisse und Informationen ihrer Lieblingsteams zu liefern,“ sagt John Kosner, Executive Vice President of Digital and Print Media von ESPN. „Kurzinfos bietet Fans eine Momentaufnahme von Live-Spielen, oder sollte gerade kein Spiel stattfinden, erhalten sie wertvolle Informationen über die Spielzeit oder den finalen Punktestand. Mit den interaktiven Mitteilungen wird das Erlebnis noch persönlicher, indem Fans Benachrichtigungen zu Spielstandänderungen, Neuigkeiten und vielem mehr erhalten.“

„Die Apple Watch ermöglicht es uns, das Instagram-Erlebnis noch persönlicher werden zu lassen – und das zu jedem Zeitpunkt,“ sagt Kevin Systrom, Co-Founder und CEO von Instagram. „Dank den interaktiven Mitteilungen können Nutzer Fotos sofort sehen, favorisieren oder mit einem Emoji antworten. Die Neuigkeiten- und Betrachtungs-Liste in Instagram ermöglicht es, die neuesten Fotos der Freunde zu sehen, neuen Benutzern zu folgen und eine Echtzeit-Ansicht der eigenen Likes und Kommentare zu betrachten.“

„Die American Airlines-App auf der Apple Watch erinnert per Benachrichtigung vor Reisebeginn, wenn es Zeit ist sich zum Flughafen zu begeben und liefert aktualisierte Informationen über Gateänderungen, Anschluss-Gates bei der Ankunft und benachrichtigt über den Beginn des Boardings, sollte man sich noch nicht am Gate befinden,“ sagt John Gustafson, Vice President of Digital von American Airlines. „Reisende können auch während des Flugs fragen ‚Wo bin ich?‘ und erhalten in Echtzeit lokale Informationen in 10.000 Metern Höhe.“

Das iOS 8.2 Beta SDK mit WatchKit ist ab sofort für Mitglieder des iOS Entwicklerprogramms unter developer.apple.com/watchkit verfügbar. Die Seite zu WatchKit beinhaltet einen Leitfaden für die Programmierung, Richtlinien zur Benutzerschnittstelle, Vorlagen und mehr. Im Laufe des nächsten Jahres wird es Entwicklern möglich sein, vollständig native Apps für die Apple Watch zu erstellen.

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

Categories:

Sep
09
APPLE WATCH: WELCHE DER BEIDEN GRÖSSEN DARF ES SEIN?

Wenn im April die Apple Watch in den USA auf den Markt kommt, vermutlich kommt die Apple Watch erst in den USA, gibt es sicher einige die versuchen über Ebay eine zu ergattern. Also stellt sich die Frage, welche Grösse soll es sein? Und welches Gehäuse resp. Armband soll es sein?

Die Apple Watch gibt es in drei Kollektionen. Apple Watch, Apple Watch Sport und Apple Watch Edition.

Wie unten auf dem Bild zu sehen ist, gibt es die Apple Watch mit einem Edelstahlgehäuse, dieses gibt’s auch in Space Black. Dazu passend ein Sport-, Edelstahl-, Leder- oder Gliederarmband.

Die Apple Watch Sport kommt mit einem Aluminiumgehäuse in Silver und Space Gray. Das Sportarmband gibt’s in fünf verschiedenen Farben. Die Apple Watch Edition kommt mit einem 18 Karat Gelbgold oder Roségold Gehäuse. Dazu gibt es laut Apple ein Sport- oder Lederarmband.

Apple hat so seine Wunschvorstellung welche Apple Watch mit welchem Armband getragen werden soll. Die Apple Watch ist so konzipiert, dass an jedem Gehäuse auch jedes von Apple designte Armband angebracht werden kann. So kann es sein, dass du dich beim Kauf für die Apple Watch deiner Wahl und ein Armband entscheiden musst. Es ist noch nicht bekannt wie Apple die Apple Watch verkaufen wird. Es wird davon ausgegangen, dass auch im Nachhinein unterschiedliche Armbänder einzeln gekauft werden können.

Das passende Armband zu finden scheint eine grosse Herausforderung zu sein. So geht es mir jedenfalls.

Ich konnte mich dank der Schablone von ryanpmack.com für die Grösse meiner Apple Watch entscheiden. Die Apple Watch wird es in den beiden Grössen 38mm und 42mm (Höhe) geben. Die Farbe; Aluminium, Space Gray war mir schon länger klar. Nun „muss“ ich dazu noch ein passendes Armband finden.

Hier bei Apple gibt’s die Gehäuse und Armbänder im Überblick.

Wie sieht es bei dir aus, hast du vor eine Apple Watch zu kaufen? Welches Modell soll es werden? Nimm zur Unterstützung die Vorlage von ryanpmack.com, ausdrucken, ausschneiden und zur Probe auf den Arm legen.Lange geht es nicht mehr, zumindest in den USA, dann kommt die Apple Watch in den Handel. Apple sagt, dass die Apple Watch im April ausgeliefert wird. Bis dahin geben wir euch einen Eindruck der Apple Smartwatch in Form von GIF-Animationen weiter.Die Apple Watch kommt in diesem Jahr auch in der Schweiz in den Handel. Einen genauen Zeitpunkt hält Apple noch geheim. Wenn du dich jetzt schon durch die Apple Watch Oberfläche tippen willst, kannst du dies online tun.

Probiere auf demoapplewatch.com die Apple Watch inkl. 19 Apps im Browser aus. Du kannst einige Apps öffnen und wieder schliessen. Und du kannst eine Push Nachricht auf die virtuelle Oberfläche senden.

Hinweis: die Seite hat aktuell lange Ladezeiten und ist teilweise nicht erreichbar.

Wir gehen davon aus, dass du das 10-minütige Video zur Apple Watch (Apple Watch Einführung) bereits gesehen hast. Oder?Rund um die Apple Watch ist noch lange nicht alles bekannt. Im September haben wir alle bekannten Details zusammengetragen. Was bis jetzt noch fehlt sind die genaue Grösse, Gewicht, der vorhandene Speicherplatz und die Akkulaufzeit. Mit der Veröffentlichung von iOS 8.2 und WatchKit für die registrierten Entwickler wurden nun weitere Details zur Apple Watch bekannt.

Die Auflösung des Displays kann man den Apple Watch Human Interface Guidelines entnehmen. Die 38mm Apple Watch wird ein Display mit einer Grösse von 340px x 272px haben. Die grössere Apple Watch (42mm Modell) hat ein Display mit der Auflösung von 390px x 312px. Beide Displays werden als Retina-Displays bezeichnet.

Das Dokument zeigt auf an welche Richtlinien sich die Entwickler halten sollen.

Eine neue Schriftart Namens San Francisco nutzt Apple auf der Apple Watch Oberfläche. Entwickler sind gebeten „leichte“ Apps für Apple Watch zu erstellen. Der User soll die App schnell auf dem kleinen Display nutzen können.

Laut Apple lassen sich mit WatchKit ganze Apps kreieren und auch interaktive Mitteilung oder „Kurznachrichten“ für Apple Watch gestalten.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

Categories:

Sep
09
DAS SIND DIE 22 VERSIONEN DER APPLE WATCH

Von Apple Watch über Apple Watch Sport zu Apple Watch Edition, hier eine Übersicht der Apple Smartwatch Modelle.

Als „One more thing“ wurde die Apple Watch an der iPhone 6 Keynote vorgestellt. Von über 1’000 möglichen Kombinationen wurde gesprochen. Tatsächlich sind es einige weniger. Die Auflistung von Business Insider (UK) verrät, es sind 22 Versionen der Apple Watch welche Apple aktuell auflistet. Alle Bilder haben wir euch unten angefügt.

Sollte es möglich sein die Apple Watch mit jedem möglichen Armband zu bestellen, so ergeben sich tatsächlich weit mehr als 22 Versionen.

Es gibt drei Preisstufen, die Apple Watch, die Apple Watch Sport und die Apple Watch Edition. Die Preise sind, ausser für die Apple Watch Sport ($349), noch nicht bekannt. Apple wird diese sicherlich an der nächsten Keynote verraten.Noch bevor die Apple Watch erhältlich ist, wurden von Swatch und Mondaine intelligente Uhren vorgestellt. Beide Modelle konzentrieren sich auf Sport und Gesundheit und kommen noch in diesem Jahr in den Handel.

Die Swatch Touch Zero One ist eine Smartwatch für Beachvolleyballer. Diese Uhr kommt mit speziellen Funktionen für Volleyballspieler: sie erkennt spezifische Bewegungen wie Smash, Pass und Bagger.

Unterstützung beim Sport gefragt? Die Touch Zero One hilft dir mit der Coach-Funktion. Die Uhr benachrichtigt dich zum Beispiel beim Joggen, wenn du eine bestimmte Menge Kalorien abtrainiert hast. Das motiviert doch.

Die Touch Zero One von Swatch kommt am 1. August für Fr. 135.- in den Handel. Im März, an der Uhrenmesse Baselworld, will Nick Hayek weitere Neuigkeiten von Swatch vorstellen.

Mondaine

mondaine-smartDer Hersteller der SBB-Uhren bringen ebenfalls eine intelligente Uhr auf den Markt. Klassisches Design, smarte Funktionen und Made in Switzerland, das ist die Helvetica No.1 Horological smartwatch.

Optisch ähnelt die Uhr dem Modell Mondaine Helvetica No. 1. Die zusätzlichen Funktionen der Smartwatch sind an der Anzeige im unteren Bereich des Zifferblatts erkennbar. Die Uhr wird mit dem Smartphone verbunden, mit einer App kommuniziert man mit der Uhr. Die kleine analoge Anzeige auf der Uhr wird so „programmiert“. Unten haben wir ein Bild von Mondaine angefügt welches die Uhr und die App zeigt.

Mondaine konzentriert sich hier auf Sport und Fitness. Die Uhr überwacht deine Aktivitäten, kann Schritte zählen, deinen Schlaf überwachen und gibt dir eine Meldung, wenn du lange nicht aktiv warst.

Die Helvetica No.1 Horological smartwatch wird ebenfalls an der Baselworld vorgestellt und ist ab Herbst 2015 erhältlich. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Baselworld, Weltmesse für Uhren und Schmuck findet vom 19. – 26. März in Basel statt.Vergangene Tage weilte Apple CEO in Deutschland. Er spach mit Reportern von Bild.de, Apple Mitarbeitern und sogar mit Angela Merkel. Dabei hat er zwei interessante Dinge verraten.

Gegenüber den Apple Mitarbeitern vom Apple Store Berlin Kurfürstendamm sagte Tim Cook, dass er die Apple Watch immer trage, „auch in der Dusche“. In der Nacht legt er die Apple Watch zum Aufladen weg. Ist dies ein grosser Nachteil, wenn die Apple Watch in der Nacht an’s Ladegerät muss? Brauchen wir im Bett wirklich die Funktionen der Apple Watch?

Die Aussage von Tim Cook ist ein Indiz, dass Apple an wasserdichten, oder zumindest an Spritzwasserfesten Geräten arbeitet. Bei einer Smartwatch macht es durchaus Sinn, dass diese Spritzwasserfest ist. Ob man(n) oder Frau die Apple Watch dann tatsächlich zum Duschen anbehält sei dahingestellt.

Auch über Apple Pay wurde gesprochen. Auf die Frage wann Apple Pay in Europa verfügbar sei, antwortete Tim Cook mit „before the end of the year“. Somit dürfen wir in Europa, welche Länder wurde natürlich noch nicht verraten, noch in diesem Jahr Apple Pay nutzen können. Offen bleibt welche Kreditkartenunternehmen/Banken das kontaktlose Bezahlen mit Apple Pay unterstützen.

Der Apple CEO Tim Cook verabschiedete sich mit diesem Selfie aus Deutschland.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner

Categories:

Sep
09
APPLE WATCH: WIE GROSS IST SIE NUN WIRKLICH?

An der vergangenen Presseveranstaltung hat Apple kein Wort zur Grösse der Apple Watch gesagt. Nach der Keynote wurde jedoch ein praktisches PDF (Watch Sizing Guide) veröffentlicht. Dieses zeigt euch auf wie gross die 38mm respektive 42mm-Apple Watch wirklich ist. Zudem zeigt euch das Dokument auf wie gross die Armbänder sind. Nicht alle Armbänder sind in derselben Grösse erhältlich.

Das Dokument findet ihr hier auf der Deutschen Apple Store Seite. Apple Schweiz hinkt etwas hinterher. Wähle deine Apple Watch im Apple Online Store und scrolle etwas nach unten. Dort findest du die Abmessungen der gewählten Apple Watch.

Auch in der Apple Store-App (AppStore-Link) findest du Angaben zur Apple Watch. Allerdings musst du unter Account -> Land die Auswahl auf Deutschland ändern. Nun findest du bei „Empfohlen“ die Apple Watch Modelle. Wähle das gewünschte Modell aus, tippe auf Fortsetzen und schon kannst du die Kollektion durchsuchen.

Nutze den Link „Gehäusegrössen vergleichen“ um die 38mm und 42mm Apple Watch in Originalgrösse aufzurufen.Nach der gestrigen Keynote konnten Journalisten einen Blick auf die neuen Geräte werfen. Gerne durfte die Apple Watch an- und ausprobiert werden.

Einige machten ein kurzes Video und zeigen so die Funktionen der Apple Watch auf. Gerne geben wir euch diese Eindrücke weiter.Der Apple Watch Finder ist erneut eine einfache Homepage die es erlaubt Gehäuse und Armband der Apple Watch zusammenzustellen. Zudem ist es möglich die grösser der Apple Watch auszuwählen.

Die Seite applewatchfinder.com der Luzerner Grafik-Firma Ein-Topf bittet die Erleichterung der Wahl der persönlichen Apple Watch auf eine einfache Art und Weise an.

Nach wie vor scheitere ich daran das passende Armband zu finden. Wie sieht es bei euch aus?

Danke Martin für den Hinweis zur Seite.Eigentlich ist die Auswahl von Apple Watch und Armband (noch) recht übersichtlich. Möglicherweise bietet Apple beim Verkaufsstart noch mehr Armbänder an als jetzt bekannt sind.

Auf mixyourwatch.com kannst du deine zukünftige Apple Watch nach Modell (Apple Watch / Sport / Edition) und Armband zusammenstellen.

Welche Kombination ist dein Favorit?Tim Cook hat bei seinem Deutschland-Besuch zu Mitarbeitern des Berliner Apple Stores gesprochen. Dort hat er verraten, dass die Apple Watch auch einige Wasserspritzer verträgt und somit unter die Dusche genommen werden kann. Wir haben berichtet.

Des Weiteren hat er über zukünftige Ideen gesprochen, es wird möglich sein das eigene Auto mit der Apple Watch zu öffnen und zu schliessen. Autoschlüssel gehören bald der Vergangenheit an.

Nun kommt der noch interessantere Teil. Wie 9to5mac erfahren hat, hat der Apple CEO auch etwas zum Verkaufsstart der Apple Watch gesagt. Wenn die Apple Watch im April in den USA in den Verkauf kommt, wird dies nicht das einzige Land sein. Auch in Deutschland kann die Apple Watch ab April gekauft werden.

Insbesondere Cook sagte, dass das Apple Watch in Deutschland im Laufe des Monats April starten wird.

Wäre ja gelacht, wenn die Schweiz nicht auch im April mit dabei ist. Oder?

In der ersten Welle werden vorwiegend folgende Länder mit neuen Geräten wie iPhone oder iPad bedient; USA, Kanada, England, Frankreich, Deutschland, Australien, Hong Kong und Singapur und Japan. Diese Liste muss sich für die Apple Watch nicht zwingend wiederholen. Ansonsten ist Deutschland nicht so weit weg…

Die genaue Markteinführung und die Preise werden wir am Montag an der Pressekonferenz erfahren. Ein Livestream wird auch angeboten.

Die Einführung von Apple Pay in Europa ist ebenfalls für das Jahr 2015 geplant.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

Categories:

Sep
09
APPLE WATCH ANPROBIEREN UND BESTELLEN: AB MORGEN IN DEUTSCHLAND UND FRANKREICH

Die Apple Watch kann ab morgen Freitag 09:01 Uhr in Deutschland und Frankreich sowie in weiteren Ländern in Apple Stores angeschaut, anprobiert und im Apple Online Store bestellt werden.

Es ist nicht garantiert, dass du mit einer Schweizer Lieferadresse in Deutschland oder Frankreich bestellen kannst!

Auf locate.apple.com kannst du unter Vertrieb nach einem Apple Store suchen der die Apple Watch führt. Oben rechts ist das jeweilige Land auszuwählen. Hinter diesem Link kannst du in Deutschland suchen.

In folgenden Städten kannst du ab heute zusätzlich zu den Apple Watch und Apple Watch Sport die Apple Watch Edition bewundern.Am Donnerstag haben wir davon berichtet, dass ein bestehendes Markenrecht der Firma Leonard Timepieces SA aus Genf den Verkauf der Apple Watch in der Schweiz verzögern wird. Dies ist so nicht richtig.

Markenrecht und Patentantrag wurden hier ganz klar verwechselt. Rechtsanwalt Martin Steiger hat die Sachlage in seinem Blog aufschlussreich auseinandergenommen. Bitte lesen. Fazit ist:

In der Schweiz besteht grundsätzlich kein Verkaufsverbot für die neue Apple Watch – schon gar nicht wegen einem Patent!Wann der Verkauf der Apple Watch hier in der Schweiz beginnt steht in den Sternen. Wir haben die Umstände in den News erwähnt. In unseren Nachbarländern Deutschland und Frankreich kannst du die Apple Watch ab Freitag 10. April um 09:01 Uhr bestellen. Ausgeliefert werden die ersten Modelle ab dem 24. April 2015.

Wir haben die Apple Watch mit neuen Interaktionsmöglichkeiten und Technologien ausgestattet, um ihre Grösse und Position am Handgelenk optimal zu nutzen. In den Videotouren siehst du, was du alles damit machen kannst. Und wie.

Apple hat zu dem einzelnen Funktionen der Apple Watch Kurzvideos online gestellt. Verfügbar ist die Einführung zur Apple Watch sowie Kurzvideos zu Nachrichten, Zifferblätter und Digital Touch. Es folgen weitere zu Telefonanrufe, Siri, Karten, Musik, Activity und Workout.

Du kannst die Videos hier auf apple.de anschauen.Apple darf in der Schweiz keine Uhr verkaufen die den Namen „Apple“ trägt. Grund dafür ist ein Markenschutzrecht der Firma Leonard Timepieces SA aus Genf. macprime.ch berichtet heute:

William Leong, der asiatische Eigentümer der Genfer Uhrenschmiede soll gegenüber «Business Montres & Joaillerie» an der Baselworld bestätigt haben, dass der Markenschutz tatsächlich der Grund sei, warum die Apple Watch in der Schweiz noch nicht lanciert wird.

Könnte dies tatsächlich der Grund sein, weshalb wir im Uhrenland-Schweiz die Apple Watch nicht am 24. April kaufen können?

Seit dem 05.12.1985 ist die Marke beim Institut für Geistiges Eigentum hinterlegt und wurde am 26.02.1986 in das Markenregister aufgenommen. Diese Eintragung läuft am 05.12.2015 aus. Die Eintragung der Nizza Klassifikation Nr. 14 zu der auch Uhren und Zeitmessinstrumente gehören, passt genau zur Apple Watch. Somit versperrt dieses Markenrecht der Firma Leonard Timepieces SA die Veröffentlichung der Apple Watch in der Schweiz.

Es bleibt abzuwarten, ob die Firma Leonard Timepieces SA das Markenrecht verlängert oder ob Apple sich mit der Genfer Firma einigen kann. Wer sich ganz bestimmt eine Apple Watch kaufen will, kann dies ab dem 24. April in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Australien, China, Hong Kong, Japan, Kanada und in den USA.Mit iOS 8.2 wurde die Apple Watch-App bereits auf dein iPhone geladen. Über diese App lässt sich die Apple Watch mit dem iPhone koppeln und einrichten.

Mit der App kannst du Einstellungen wie die Stärke der Vibration, Lautstärke von Tönen und die Helligkeit des Bildschirms festlegen. Auch kannst du so der Apple Watch sagen ob du die Smartwatch an der linken oder rechten Hand an hast.

Activity ist eine weitere App welche mit iOS 8.2 auf dein iPhone gekommen ist. Die App ist jedoch (noch) unsichtbar. Wenn du deine Apple Watch mit dem iPhone verbunden hast, kommt diese App zum Vorschein. In dieser siehst du all deine Aktivitäten übersichtlich dargestellt.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

Categories:

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex